Zirkus des Horrors 2019
Untertitel hier eingeben

Zirkus des Horrors

Asylum in Wiesbaden

Am 30.03.2019 wurden wir erneut vom Zirkus des Horrors eingeladen. Er ist momentan auf Deutschlandtour und präsentiert die neue Show "Asylum - Das Irrenhaus". Aktuell gastiert er noch bis einschließlich 07. April in Wiesbaden-Biebrich auf dem Festplatz "Gibber Kerb". 

Auch bei den neuen Programm gab es eine schöne, spannende und etwas gruselige Geschichte. Sowie Horrormäßige, tolle Auftritte. Ein Gute Abwechslung an Künstlern führte uns durch 2h, 30min Showprogramm. Aber schaut am besten selbst mal vorbei. Es lohnt sich, mal dort gewesen zu sein. Ein paar Eindrücke der spektakulären Show bekommt ihr auch hier unten. Zudem sind die Gastronomiepreise mit ca. 3€ pro Softgetränke noch im fairen Preissegment.

Auf vorheriger Anfrage werden hier auch die Logenplätze ausgebaut und bieten Platz für Rollstuhlfahrer. Leider gibt es keine barrierefreien Toiletten. Dennoch ist das Foyer sowie Zelt ebenerdig und gut mit dem Rollstuhl befahrbar.

Wir kommen aufjedenfall wieder um uns auch im Nächsten Jahr wieder zu Gruseln. ;)

Informationen für Personen mit Handicap: 

  • Lauffähigkeit: 4
  • Strostokop (Kann Epileptische Anfälle auslösen)
  • Rollstuhlplätze vorhanden

Die komplette neue Tour 2019 ist Hier einsehbar.

Ein Bericht von Christian Kohlheyer