Tanz der Vampire Musical Köln

Tanz der Vampire Musical Köln

Bericht:

Bild: Eigenproduktion

Bild: Stage-Entertainment

Bild: Stage-Entertainment

"Sei bereit..." heißt es bei dem Musical Tanz der Vampire, welches wir um im Juni 2018 im Musicaldome Köln ansahen. Wir waren bereit, bereit für einen Abend voll Spannung, schöne Lieder und tollen Kullissen. 

Genau das erwartete uns im Musicaldome Köln. Dabei hält sich das Musical nicht ganz an den gleichnamigen Film, was aber keinerlei Kritikpunkt darstellen soll. Denn das, was hier geboten wird ist klasse.


Schöne Kulissen, tolle Stimmen und Lieder, wie auch wunderschöne Kustüme und viel Spannung machen das Musical zu einem Erlebnis. Der ein oder andere kleine Schreckmoment kann wärend der Veranstaltung vorkommen z.B. wenn urplötzlich das Orchester anfängt zu spielen.

Stage-Entertainment bietet auf vorherige Anmeldung Rollstuhlplätze, welche mit einem seperaten Eingang zugänglich sind. Sie werden von einem Mitarbeiter zum Platz gebracht. Mittlerweile wird Tanz der Vampire nicht mehr in Köln, sondern in Stuttgart mit einem neuen Cast aufgeführt.

 

Für uns war es ein tolles Erlebnis, das man gerne wieder besucht und nicht so schnell vergisst. Wir können das Musical jeden Musical interessierten empfehlen.

Da die Ticketpreise je nach Datum und Zeit der Veranstaltung schwanken, sind sie hier nicht aufgeführt. Für Rollstuhlfahrer, sowie deren Begleitperson wird ein Rabatt von 20% auf den Ticketpreis gewährt.

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 4

Strotoskop Licht 

Weitere Informationen zu den Ticketpreisen. Aufführungen und Charaktern finden Sie auf der Homepage von Stage Entertainment.