OVAG-Varieté

OVAG-Varieté

Ankündigung:

Die OVAG Gruppe präsentiert vom 10. Januar 2024 bis 04. Februar 2024 das 20. Internationale OVAG Varieté im Jungendstiltheater des Dolce Hotels Bad Nauheim. Besucher dürfen sich auf Magie, Artistik und Entertainment freuen. Mehr zum Programm finden Sie hier. Restkarten können telefonisch oder online auf über adticket.de erworben werden.

Die Räumlichkeiten des Jugenstiltheaters sind barrierefrei zugänglich und verfügen über eine Toilette für Menschen mit Beeinträchtigung. Rollstuhlplätze können auf Anfrage gebucht werden. Behindertenparkplätze stehen auf dem Hotelgelände zur Verfügung, werden aber regulär berechnet.

20.OVAG Varieté 2024

Bericht:

Bilder: ovag.de

Am 12.01.2023 waren wir beim 20. internationalen OVAG Varieté

im Jugendstiltheater Bad Nauheim, welches zum Dolce Hotel gehört. Die Jubiläumsshow wurde eröffnet mit einer einzigartigen Lasershow. Die OVAG überraschte hier wieder mal mit einem kunterbunten Programm voll mit Spaß,. magischen Momenten, Spannung und Nervenkitzel. Ob Artistik am Boden, oder in der Luft. Stunts mit dem BMX-Rad, Gesangseinlagen und Nervenkitzel beim Armbrustzielschießen, dies und noch vieles bieten über 40 Artisten aus verschiedenen Nationen.

Wir können das Variete sehr empfehlen und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr. Auf den Bildern finden Sie ein paar Eindrücke der artistischen Künste. Die Veranstaltungstermine für dieses Jahr, sind bis auf einzelne Ausnahmen ausverkauft. Für das Jahr 2025 können bereits erworben werden. Zudem bietet das Dolce seinem Besuchern auch im nächsten Jahr die Möglichkeit ein Brunch oder Buffet gegen Aufpreis von der Show einzunehmen nach vorheriger Buchung. Im kommenden Jahr findet das OVAG Variete vom 10. Januar bis 9. Februar 2025 statt.

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 4
  • Behindertenparkplatz vorhanden
  • Rollstuhlplätze auf Anfrage vorhanden
  • Barrierefreie Toilette vorhanden

Du möchtest mehr über das Ovag Variete erfahren oder Tickets für 2025 buchen? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die Homepage der Ovag.