Musicals in Concert Marburg

Musicals in Concert Marburg

Bericht:

Am Tag der Deutschen Einheit kurz gesagt den 03. Oktober 2019 wurde wir Herzlich von der Waggonhalle in Marburg eingeladen. Der Verein "Musical Tomorrow e. V." war dort zu Gast und beeindruckte mit einer spanenden und gefühlsvollen Reise in die Musicalwelt. Auf dem Programm standen dabei mehrere Kult-Musicals w.z.B. Footloose oder Jekyll and Hyde. Aber auch das relativ neue mit neun Tony Awards ausgezeichnete Musical "Fast Normal" war vertreten.


Zu der Waggonhalle kann man sagen, das sie sich als sehr gute Location ohne "riesen" Publikum sehr gut eignet. Der Zugang ist (wenn man mal aktuell von der Baustelle absieht, Die Akustik in der Halle war sehr gut, man konnte alles gut verstehen. Auch die Alte mit Backsteinen bietet ein schönes Ambiente. da der Weg zur Halle neu asphaltiert wird) komplett barrierefrei zugänglich. Eine Behindertengerechte Toilette mit genügend Platz für den Rollstuhl, sowie Behindertenparkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Neben der Festhalle befindet sich eine Gaststätte, welche auch bei Veranstaltungen geöffnet ist. Welche auch mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die Getränkepreise punkten konnte.

Die Waggonhalle ist eine schöne kleine Veranstaltungshalle in einer ruhig gelegenen Umgebung. Wir kommen gerne wieder. :)

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 4
  • Behindertengerechte Sanitäranlage vorhanden

Sie möchten mehr über die Waggonhalle erfahren? Dann empfehlen wir den Besuch der Homepage.