Laserzone Frankfurt

LaserZone Frankfurt

Bericht:

Bild: Eigenproduktion

Die LaserZone ist ein Laser-Tag Center, der sich zentral gelegen in Frankfurt am Main befindet. Ausrüstung anziehen und los gehts. Die Halle ist relativ groß und man kann sich an der ein oder anderen Ecke verstecken. Mit einer Membercard kann der Name angepasst werden, sowie Boni freigeschaltet werden. Die Mitarbeiter waren freundlich.


Für Rollstuhlfahrer kann ich es nur bedingt empfehlen. Am Eingang sind wenige Treppen zu überwinden. Der untere Teil der Halle ist mit dem Rollstuhl befahrbar, die obere Ebene kann nur durch das Überwinden einer Steigung genutzt werden.

Ich hatte einen spaßigen und actionreichen Nachmittag hier, leider waren nicht allzu viele weitere Spieler dort. Du magst LaserTag und für dich sind die oben genannten Punkte zur Zugänglichkeit keine Barriere? Dann empfehlen wir dir einen Besuch. Am besten du nimmst ein paar Freunde mit, den umso mehr Spieler, desto mehr Spaß macht es. Was ich noch anmerken möchte ist, das es ein relativ kostspieliges Erlebnis ist, je nachdem wie viele Runden man spielen möchte, dass ist aber bei LaserTag generell so. Allerdings gibt es hier eine stundenweise Flatrate.

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 3

nformationen zu Tarfien und einen Blick in die Halle erhalten Sie auf der Homepage der LaserZone Frankfurt.