Gemeinsames Treffen 2019
Untertitel hier eingeben

Gemeinsames Treffen 2019

Bericht:

Hurra ich bin im Film! - Das war das Motto des Gemeinsamen Treffen für Familien mit beeinträchtigten Kindern im Jahr 2019. In diesem Jahr ging es in den Movie Park nach Bottrop-Kirchhellen.


Der Movie Park hat von Achterbahn, Wasserbahn bis hin zum Riesenrad viel für Jung und Alt zu bieten.  Die Attraktionen sind teilweise nach Filmen oder Serien gestaltet. Insbesondere das sogenannte "Nick-Land" ist hier erwähnenswert. Alle Teilnehmer haben einen All-You-Can Eat Pass bekommen, den sie in diversen Restaurants einsetzen konnten und auch Herr Brandenburg hat uns Herzlich begrüßt. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank, dass sie sich für uns Zeit genommen haben.

Alle Teilnehmer - auch wir - hatten sichtbar sehr viel Spaß und freuen sich auf ein Wiedersehen.