Gemeinsames Treffen 2018
Untertitel hier eingeben

Gemeinsames Treffen 2018

im Europa-Park

Am 29.07.18 fand unser Gemeinsames Treffen für Personen mit Handicap im Europa-Park in Rust statt. Insgesamt haben 32 Personen aus 8 Familien mit beeinträchtigten Kindern teilgenommen.


Nach einer kurzen Begrüßung aller Teilnehmer durch Christian Kohlheyer, ging es zur Extrafahrt im Voletarium, einem Simulator. Da durfte dann auch die ganze Gruppe mitfahren. Aufgrund der Größe des Parks, haben wir leiden keinen geeigneten Platz für ein Gruppenbild gefunden.


Nach der Fahrt im Voletarium, durften die Teilnehmer den Europa-Park selbst erkunden. 

Ein Besonderer Dank geht an Frau Maurer vom "Europa-Park" für die Mithilfe bei der Organisation des Aktionstages, sowie an die Stiftung "Aktion Kindertraum", die uns finanziell unterstützt hat. 


Wir und alle Teilnehmer hatten Spaß an diesem erlebnisreichen Tag. :) Aber seht selbst....