Gemeinsames Treffen 2017
Untertitel hier eingeben

Gemeinsames Treffen 2017

im Fort Fun Abenteuerland

Am 06. August 2017 fand unser Gemeinsames Treffen für Personen mit Handicap im FORT FUN ABENTEUERLAND in Bestwig/Wasserfall statt. Insgesamt haben 43 Personen an dem Aktionstag teilgenommen, davon 40 Personen, die zu einer Familie mit beeinträchtigten Kind gehört haben. 

Nach einer kurzen Begrüßung durch Christian Kohlheyer ging es für alle rein in die Fort Fun LABS. Dort hatten wir eine bevorzugte Fahrzeit mit dem FoxDome. Danach haben wir uns auf den Weg zum Wildwasser-Rafting dessen Name dort "Rio Grande" ist, gemacht. Dort hatte wirklich jeder Spaß, auch wenn der ein oder andere etwas nass aus der Attraktion kam. :) Anschließend durften alle das Fort Fun selbst erkunden und man traf sich dann wieder um 16:00 Uhr zum abschließenden BBQ im Restaurant des Fort Funs.


Ein großer Dank geht an dieser Stelle an das Team des Fort Fun Abenteuerland für die Mithilfe an der Organisation dieses besonderen Tages. Ein Besonderer Dank geht an Herr Neziraj und Herrn Sievering, sowie an die Stiftung "Aktion Kindertraum", die uns finanzell untersützt hat.


Wir und alle Teilnehmer hatten einen wirklichen tollen Tag im Fort Fun. Diesen werden wir so schnell erstmal nicht vergessen. :)

Ein weiteres Gemeinsames Treffen für 2018 ist derzeit in Planung!!