Flixmobility
Untertitel hier eingeben

Flixmobility

Erfahrungsbericht:

Die Firma "Flixmobility", welcher die Unterunternehmen "Flixbus" und "Flixtrain" gehört, hat uns eine uns eine Fahrt nach Hamburg gesponsert. Zu dem Unternehmen kann man sagen, das die Fahrten (Flixtrain und Flixbus) wirklich schnell und gut organisiert waren. 

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns geholfen, den Rollstuhl in Bus und Bahn zu verstauen. 


Die Schallisolierung in den Zügen ist nicht gut, hier muss man aber auch sagen, dass es sich um die "alten" IC-Züge der Deutschen Bahn handelt und man bei diesen günstigen Preisen des Flixtrain dies auch nicht erwarten kann.

Alles in einem hat man mit den Fahrten ein gutes Komplettpaket. Bequeme Sitzplätze, Steckdosen, W-Lan sowie Toiletten und Snacks in allen Zügen und Bussen. Trinkgeld gab es für die tolle Leistung natürlich. :)

Wir fahren nächstes Mal gerne wieder mit. 

Ein Bericht von Christian Kohlheyer