Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkust - Classy

Ankündigung

Mit "classy" präsentiert das "Feuerwerk der Turnkunst"-Team eine neue Bühnenshow, die quer durch Deutschland tourt. Sieht man sich rückblickend die jährlichen Shows ab 1988 an, fällt auf, dass immer wieder aufs neue für ein vielfältiges und spannendes Programm gesorgt wird. Bei der Arenashow Heartbeat wurde man in das New York der 1980er Jahre entführt. Eine Zeit, in der die Straßen der US-amerikanischen Metropole regiert wurden durch Clans und tägliche Auseinandersetzungen. Hier schien kein Platz für Liebe zu sein. Emotionen äußerten sich vielmehr in Rivalität. 

Bei der Bühnenshow "classy" darf man sich auf eine Mischung aus den Musikgenres Klassik und stimmigen Beats gepaart mit eindrucksvoller Bewergungskunst wie beispielsweise BMX oder Barrenkunst freuen.  Wir besuchen die Veranstaltung in der Alten Oper Frankfurt.

Tickets sind hier erhältlich.

Sie möchten mir über die Show erfahren, dann empfehlen wir einen Blick auf die Homepage von Feuerwerk der Turnkunst.