Falco Musical 2017 Wetzlar
Untertitel hier eingeben

Falco Musical 2017 Wetzlar

Bericht:

Bildquelle: Eigenproduktion

Bildquelle: Eigenproduktion

Erstmalig wurden wir im Jahr 2017 von der "Rittal-Arena" Wetzlar zur Veranstaltung "Falco - Das Musical" eingeladen. Dort angekommen nahmen wir unsere Plätze ein und schon ging es los. Zu sehen waren tolle Kostüme, schöne passende Musik mit den ein oder anderen Song den ich als Falco Fan noch nicht kannte und eine schöne Schauspielerische Leistung.

Akustisch jetzt nicht die beste Halle, aber sicherlich auch nicht die schlechteste. Das Personal erschien uns als durchaus freundlich und hilfsbereit.

Bezüglich Barrierefreiheit ist zu sagen, dass die Rittal Arena in Wetzlar für Rollstuhlfahrer geeignet und in der Regel auch Rollstuhlplätze auf Anfrage zur Verfügung stehen. Ein Behindertengerechtes WC gibt es ebenfalls. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich für die Einladung bedanken. :)

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 4

Warnung für Epileptiker: Blitzlicht möglich!

Themenwelt: Keine

Für folgende Behinderungsbilder geeignet:

Rollstuhlfahrer (Rollstuhlplätze auf Anfrage)
Rollstuhlfahrer (Rollstuhlplätze auf Anfrage)

Du möchtest mehr über die Rittal Arena Wetzlar erfahren? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die Homepage.