Die Päpstin Musicalsommer Fulda
Untertitel hier eingeben

Die Päpstin

Musicalsommer Fulda - Kurzbeschreibung:

Wir wurden am 02.07.2019 von der Spotlight Musicals GmbH zum Musical "Die Päpstin", welches im Rahmen des Musicalsommers Fulda aufgeführt wurde, eingeladen.

Es war ein durchweg gelungener Abend, bei einer fast ausverkauften Vorstellung. Die Geschichte rund um das erste Mädchen an einer Klosterschule, der damaligen Rolle der Frau bis hin zur Päpstin wurde emotional, einfühlsam und spannend präsentiert.

Auch für Rollstuhlfahrer ist es optimal. Extra Plätze für Rollstuhlfahrer sind vorhanden, müssen aber vorher telefonisch angemeldet werden, behindertengerechte WCs mit genügend Platz gibt es auch. Das Foyer, sowie der Saal ist barrierefrei zu erreichen. 

Im Rahmen des Musicalsommers Fulda bietet die Spotlight Musicals GmbH drei verschiedene Aufführungen. Für den genauen Plan klicken sie HIER.

Wir können es nur empfehlen!


Informationen für Personen mit Handicap:  

  • Lauffähigkeit: 4
  • Strostokop (Kann Epileptische Anfälle auslösen)
  • Rollstuhlplätze, sowie barrierefreies Foyer und Sanitäranlagen vorhanden

Ein Bericht von Christian Kohlheyer