Die Nacht der Musicals 2018

Die Nacht der Musicals 2018 Wetzlar

Bericht:

Bildquelle: Nacht der Musicals Pressebilder

Im Jahr 2018 wurden wir von der Rittal Arena Wetzlar zu "Der Nacht der Musicals" veranstaltet von ASA Event eingeladen und konnten einen schönen musikalischen Abend erleben. Dabei waren z.B. Musicalhits aus "Der König der Löwen", "The Rocky Horror Picture Show" oder "Rocky". Leider war auch hier wie bei unseren letzten Besuch bei "Falco - Das Musical" in der Rittal-Arena die Akustik nicht ganz so gut. In Anbetracht darauf dass dies eine Multifunktionshalle ist, dass heißt u.a. auch Basketballtuniere stattfinden, kann man dies aber verkraften. Zu sehen gab es ein  schlichtes aber dennoch schönes Bühnenbild mit tollen Sängern. Wir sind begeistert zurück nachhause gefahren.


Bezüglich Barrierefreiheit ist zu sagen, dass die Rittal Arena in Wetzlar (mittlerweile Buderus Arena) für Rollstuhlfahrer geeignet und in der Regel auch Rollstuhlplätze auf Anfrage zur Verfügung stehen. Ein Behindertengerechtes WC gibt es ebenfalls.

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 4
  • Behindertengerechte Saniäranlage vorhanden
  • Rollstuhlplätze auf Anfrage vorhanden

Du möchtest mehr über die Buderus Arena erfahren? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die Homepage.