Das Dschungelbuch Musical
Untertitel hier eingeben

Das Dschungelbuch

Bericht:

Heute berichte ich von dem Musical Dschungelbuch, dass ich mit meinem Sohn in der Kongresshalle in Gießen besucht habe

Dort angekommen gab es in der Kongresshalle im vorraum die Möglichkeit kostengünstig mit Naschi, Brezeln usw. kostengünstig einzudecken..... Was mein Sohn natürlich auch gerne in Anspruch genommen hat. Dann ging es in einen Saal wo wir dann unsere Plätze eingenommen hatten.... Ziemlich mittig mit guten Blick auf die Bühne. Pünktlich um 16:00 ging es denn los mit der Show....

Mein Sohn war total begeistert von der Show. Sie war von der Handlung her genau wie das Orginal bloß das die Orginallieder mir definitiv gefehlt haben.. Stattdessen haben sie natürlich schöne andere Lieder dazu gesungen was den Kindern natürlich auch gefallen hat.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes Musical das gut für Kinder geeignet ist und es war ein schönes Musical vom Liberi Theater das ich gerne wieder ersuchen würde. Allerdings finde ich die Kongresshalle mit der Lauffähigkeit sehr schwierig ich denke Stufe 2-3 da vieles über Treppen erreichbar ist.

Ein Bericht von Svenja Weiß

Informationen für Personen mit Handicap:

Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 3

Themenwelt: Keine

Für folgende Behinderungsbilder geeignet:

Rollstuhlfahrer (Rollstulplätze auf Anfrage)
Rollstuhlfahrer (Rollstulplätze auf Anfrage)

Für Termine und Preisauskunft empfehlen wir einen Blick auf die Homepage des Veranstalters.