Circus Charles Knie
Untertitel hier eingeben

Circus Charles Knie

Bericht:

Im Jahr 2018 besuchten wir den Circus Charles Knie an den Hessenhallen im mittelhessischen Gießen. Dieser bot uns ein rundes Programm mit eindrucksvollen Artistikauftritten und spannenden Tierauftritten. Vor dem Zirkuszelt gab es noch diverse Essens- und Getränkestände.


Bezüglich Barrierefriheit kann man sich nicht Beschweren, der Eingang in den Zelt ist ebenerdig und ohne Probleme mit dem Rollstuhl zu erreichen. Rollstuhlplätze für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson gibt es auf Anfrage und beiden zahlen den ermäßigten Preis.


Wir danken für die Einladung und sind mit einen Lächeln wieder zurück nachhause gefahren.

Ein Bericht von Svenja Weiß

Informationen für Personen mit Handicap:

Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 4

Themenwelt: Keine

Für folgende Behinderungsbilder geeignet:

Rollstuhlfahrer (Rollstuplätze auf Anfrage)
Rollstuhlfahrer (Rollstuplätze auf Anfrage)

Für Termine und Preisauskunft empfehlen wir einen Blick auf die Homepage des Veranstalters.