Chess Musical Goetheschule Wetzlar 2018
Untertitel hier eingeben

Chess Musical Goetheschule Wetzlar 2018

Bericht:

Im Jahr 2018 führte die Musicalgruppe das Muscial "Chess" auf. Mit tollen Liedern in Englisch und in Deutsch unter anderem auch den bekannten Hit "One Night in Bangkok" von Murray Head. Die Gruppe aus Schülern und Personen aus der Umgebung, sowie einer super musikalischen Livebegleitung ist wirklich wahnsinn. Danke, dass wir dabei sein durften.


Wir meinen:  "Das was hier auf die Bühne gebracht wird ist schon das Niveau von Stage Entertainment". Einfach Wahnsinn.


Bezüglich Barrierefreiheit gibt es leider anzumerken, dass es keinen Rollstuhl gibt und man einige Treppen zu überwinden hat. Wir sehen uns die Musical Vorführungen der Götheschule mittlerweile jedes Jahr an und uns begeistert es jedes Jahr aufs Neue.

Sei Du doch auch mal dabei! :)

Informationen für Personen mit Handicap:

Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 1

Themenwelt: Keine

Für folgende Behinderungsbilder geeignet:

Rollstuhlfahrer (Nicht für Personen die an einen Rollstuhl gebunden sind geeignet)
Rollstuhlfahrer (Nicht für Personen die an einen Rollstuhl gebunden sind geeignet)

Du möchtest mehr über die Musicalgruppe erfahren? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die Homepage der Musicalgruppe.