Casting Crowns Wetzlar 2022

Casting Crowns Wetzlar 2022

Bericht:

Bild: gcm-konzerte.de

Mit "Oh My Soul" und "Nobody" begeistertet die christliche Popband aus Amerika tausende von Christen weltweit. Für drei Veranstaltungen, unter anderem einer in der Buderus-Arena (ehemals Rittal-Arena) Wetzlar, welche wir am 26.05.2022 besuchten, kam die Band mit Solosänger Matt Redman im Schlepptau nach Deutschland.


Die Band begeisterte Hunderte von Besucher, so auch uns über zwei Stunden mit älteren und neueren Songs u.a. aus dem Album "Only Jesus. Der Veranstalter war "GCM Konzerte". und ist bekannt für seine verschiedenen Gospel- und Coverband Veranstaltungen und tourt damit durch ganz Deutschland. Leider konnte man die Sänger nicht immer gleich gut verstehen, dies lag vermutlich an der Abmischung in Kombination mit den räumlichen Gegebenheiten. Dennoch war die Stimmung gut und man kam sich vor wie eine Einheit. Die Buderus-Arena verfügt über einen barrierefreien Zugang und barrierefreie Toiletten.


Die Veranstaltung war gut besucht, was sich auch schon an der Schlange beim Einlass bemerkbar machte. Sehr schön. Wir und auch hunderte weitere Besucher konnten den Abend genießen und auch mitsingen. Vielen Dank an ERF Jess und GCM Konzerte für das möglich machen.

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 4
  • Behindertengerechte Sanitäranlage vorhanden
  • Rollstuhlplätze auf Anfrage



Weitere Informationen zu dem Veranstalter, und den verschiedenen Veranstaltungen erhalten Sie auf der Homepage von GCM Konzerte.