Break Out
Untertitel hier eingeben

Break Out

Bericht:

Das "Break Out" gibt es in Frankfurt am Main (Hessen). Es ist ein Escape Room-Center der mit einer guten Story punkten kann. Aber von Vorne.... In Frankfurt angekommen sind wir in das Gebäude des "Break Out" reingegangen und uns viel direkt auf: Treppen.

Oben angekommen wurden wir herzlich begrüßt und mir wurde ein Stuhl als Sitzmöglichkeit in den Raum gestellt. Der von uns gespielte Raum "Draculas Schloss" sieht wirklich gut und etwas düster aus, man fühlt sich wirklich wie von Dracula eingeladen. Bedauerlicherweise ist er sehr klein und allein schon von den vohanden Platzverhältnis nicht für reine Rollstuhlfahrer geeignet. Ebenso finden wir den Preis (gerade für ein Zweierteam) ziemlich hochgegriffen.

Dennoch haben wir uns gefreut dort zu gewesen sein und empfehlen ihn an jeden der etwas fitter ist und nicht an den Rollstuhl gebunden ist. :)

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 2

Themenwelt: Keine

Für folgende Behinderungsbilder geeignet:

Blinde und Sehbeeinträchtigte (Begleitung eines Nichtbeeinträchtigten empfehlenswert)
Blinde und Sehbeeinträchtigte (Begleitung eines Nichtbeeinträchtigten empfehlenswert)

Preise Escape Room:

Stand: 07.08.2020 (Alle Angaben ohne Gewähr)

Team mit 2 Personen

pro Person

35,00 €

Team mit 6 Personen
pro Person

20,00 €

Du möchtest dir die komplette Preisliste ansehen? Dann empfehlen wir den Besuch der Homepage des Break Out. Alles rund um die Hygienebestimmungen findet man ebenfalls auf der Homepage des Break Out Frankfurt.