Break Out Frankfurt

Break Out Frankfurt

Bericht:

Bildquelle: Eigenproduktion

Das "Break Out" gibt es in Frankfurt am Main (Hessen). Es ist ein Escape Room-Center der mit einer guten Story punkten kann. Aber von Vorne.... In Frankfurt angekommen sind wir in das Gebäude des "Break Out" reingegangen und uns viel direkt auf: Treppen.

Oben angekommen wurden wir herzlich begrüßt und mir wurde ein Stuhl als Sitzmöglichkeit in den Raum gestellt. Der von uns gespielte Raum "Draculas Schloss" sieht wirklich gut und etwas düster aus, man fühlt sich wirklich wie von Dracula eingeladen. Bedauerlicherweise ist er sehr klein und allein schon von den vohanden Platzverhältnis nicht für reine Rollstuhlfahrer geeignet. Ebenso finden wir den Preis (gerade für ein Zweierteam) ziemlich hochgegriffen.

Dennoch haben wir uns gefreut dort zu gewesen sein und empfehlen ihn an jeden der etwas fitter ist und nicht an den Rollstuhl gebunden ist. :)

Ein Bericht von Christian Kohlheyer

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit nach Einsätzung der Redaktion: 2

Weitere Informationen zu den Escape Rooms sowie die Preise für die Escape Abenteuer finden Sie auf der Homepage des Break Out Frankfurt.