Trappd Frankfurt
Untertitel hier eingeben

Trappd Frankfurt

Kurzbeschreibung:

Trappd in Frankfurt ist ein weiterer Escape Room Anbieter.

Was an dieser Stelle schon mal zu bemerken ist, dass der Zugang sowie der Escape Room barrierefrei zugänglich sind, was man wirklich nicht oft sieht.

Zur Story: (von Homepage übernommen)

Timmendorf an der Ostsee. April 2009.

Nach der Trennung von Tony und einem Selbstmordversuch wurde Vanessa in die Psychiatrie eingewiesen. Trotz vollständiger Genesung, kann sie gegen ihren Willen nicht entlassen werden. Ihr zuständiger Arzt Dr. Grabowski verliebt sich in die schöne Frau und will ihr irgendwie helfen. Eines tristen Tages ist das Zimmer der Patientin leer... Wie ist es ihr gelungen, sich aus einer Hochsicherheits-Psychiatrie zu befreien? Eine Frage, die sich bis heute jeder stellt...

Holt sie zurück und gibt ihr Beruhigungspillen :D.


Für uns war das kombinieren sehr herausfordernt, allerdings waren wir auch nur zu zweit. 

Allgemein kann man sagen: Barrierefrei und macht Spaß, also unbedingt mal vorbeischauen. 

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 4
  • Ohne Partner: 4

Weitere Informationen zu den Räumen, Preisen etc. erhalten sie hier

Bildquelle: https://www.trappd.de/index.php?lang=de_DE