Secret Escape Frankfurt
Untertitel hier eingeben

Secret Escape Frankfurt 

Kurzbeschreibung:

Ein weiterer der vielen Escape Room Anbieter in Frankfurt am Main ist "Secret Escape". Der Anbieter befindet sich zwar in einen mehrstöckigen Gebäude, allerdings ist der Zugang Barrierefrei. Kurz nach den Eingang befindet sich ein Aufzug mit dem man in alle Stöcke fahren kann. Oben angekommen ist der Zugang ebenfalls mit dem Rollstuhl möglich. Wir wurden herzlich empfangen und auf das Spiel vorbereitet. Wir spielten in einer Kunstgalerie. Kurz gesagt, ihr als Team bekommt in dem Raum die Aufgabe ein Gemälde zu entwenden. Aber vorher müsst ihr ein paar Rätsel lösen. Die Rätsel waren trickreich, aber gut lösbar gestaltet. Das einzige Manko gibt es für den Nebenraum, da dieses Escape Room Abenteuer aus zwei Räumen besteht. Der Nebenraum ist leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Da man hier über etwas klettern muss. Ist dann eher die Aufgaben von einer der Begleitung :D.

Abschließend kann man sagen, ein sehr schöner Escape Room im Herzen Frankfurts.

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 4
  • Ohne Partner: 2  
  • Vom Anbieter Empfohlen ab 11 Jahre

Weitere Informationen zu den Räumen, Preisen etc. erhalten sie hier: www.secretescapegame.com