Falco Musical Wetzlar
Untertitel hier eingeben

Rittal Arena Wetzlar

Kurzbeschreibung

Am 20.05.17 waren wir in der Rittal Arena im mittelhessischen Wetzlar.

Dort waren wir zu fünft und sahen uns das Musical "Falco - Das Musical" an.

Zum Musical:

Zum Musical selbst kann man sagen, dass es sehr gut durchdacht und umgesetzt wurde. Man hat es hinbekommen die Lieder mit der Biografie zu verbinden. Die bekanntesten Lieder wie beispielsweise "Jeanny" oder "Rock me Amadeus" wurden gespielt und toll in Szene gesetzt. Aber auch Lieder wie "Vienna calling" oder "Der Kommisar" durften nicht fehlen. Am Ende gab es mit dem Lied "Out of the Dark" Gänsehaut pur!

Sehr sehenswert - nicht nur für Falcofans!

Zu der Rittal Arena:

Der Saal der Rittal Arena schlägt zwar keinen Schönheitspreis, aber doch erfüllt er seinen Zweck. Moderne Licht und Tontechnik wurde verwendet und machte das Musical zu einem einzigartigen Erlebnis. Toiletten gibt es genug. Eine barrierefreie Toilette für Rollstuhlfahrer mit ordentlich Platz gibt es.

Für Verflegung wurde auch gesorgt. 

Abschließend kann ich nur sagen eine schöne Eventhalle in Mittelhessen. Man kam auch mit dem Rollstuhl überall hin.

Informationen für Personen mit Handicap: 

  • Lauffähigkeit: 4

Bildquelle: Christian Kohlheyer