NEXUS-Exit Gelnhausen
Untertitel hier eingeben

Nexus-Exit

Kurzbeschreibung:

Ich habe zusammen mit meinem Partenonkel den Nexus-Exit in Gelnhausen (Hessen) besucht. Dabei handelt es sich um ein Escape Room Spiel. Eine Gruppe mit mind. 2 Spielern und max. 6 Spielen muss hierbei versuchen verschiedene Rätsel in einem  der 4 Räume zu lösen und so ans Ziel zukommen.

Wir haben den Raum "Mord auf den Dachboden" gespielt.

Dort befindet man sich im Jahr 1926 auf dem Dachboden des Dr. Winter. Doch dieser hat ein dunkles Geheimnis. Du und deine Mitspieler müssen nun versuchen, verschiedene Rätsel zu lösen und die Mordserie des Arztes zu verhindern. Löst die Rätsel innerhalb von 60min und findet die Waffe.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir hoffen das Wir den Nexus-Exit bald wieder besuchen zu können.

An dieser Stelle heißt es jetzt: "Schaffst du den Nexus-Exit?"

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Strotoskop (Wird auf Nachfrage deaktiviert)
  • Laser
  • Lauffähigkeit Escape Room (Ohne Partner): 2 
  • Mit Partner: 4 (Es müssen 4 Treppenstufen am Eingang überwunden werden)   

Weitere Informationen zu den Räumen, Preisen etc. erhalten sie hier: https://nexus-exit.de/