Legendary LaserTag Gießen
Untertitel hier eingeben

Legendary Laser Tag Gießen

Kurzbeschreibung:

In dem Kellergeschoss eines Fitnessstudio gefühlt in der Walachei von Gießen befindet sich das "Legendary LaserTag". Vorneweg Gesagt, als reiner Rollstuhlfahrer ist es schwer zu spielen. Da sich am offiziellen Eingang Treppenstufen befinden, allerdings versicherte uns der Anbieter, dass es auch einen Extra Behinderteneingang gäbe.  Aber in der Halle hört es dann leider wieder mit der Behindertenfreundlichkeit auf. Die Halle ist zugestellt mit Hindernissen, Schlupflöchern und mehr. Unser Redakteur ist bestimmt 2-mal während des Spiels gegen die Wand gelaufen. Da die Hindernisse schwarz sind, ebenso wie der Rest der verdunkelten Halle kann es schon mal passieren, dass man man gegen ein Hindernis läuft. Was uns auch gestört hat, ist der Unangenehme schwitzende Geruch dort. 

Dies mag aber auch an der Tatsachen liegen, dass manche Menschen auch vom Sportstudio welches obendrüber ist kommen. 

Die Mitarbeiter waren leider nicht so motiviert, waren aber trotzdem freundlich. Ein Einweisung in das Spiel gab es per Video.

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 2 (Am Eingang müssen 10 Treppenstufen überwunden werden)
  • Ohne Partner: 1    

Weitere Informationen zu den Preisen etc. erhalten sie hier: www.lasertaggiessen.de