Holiday on Ice
Untertitel hier eingeben

Holiday on Ice

Kurzbeschreibung

Wie jedes Jahr geht die Truppe von Holiday on Ice aus Hamburg auf große Tour durch Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Dieses Jahr erleben sie mit der neuen Show "Atlantis" eine tolle Geschichte, tolle Kunststücke auf den Eis und schöne Kostüme.

Dieses Jahr einmal Unterwasserszenen, in denen auch teilweise mit Schwarzlicht gearbeitet wird. Aber lassen sie sich überraschen, verzaubern, beeindrucken bei der neuen Show von Holiday on Ice. 

Rollstuhlplätze sind vorhanden und telefonisch buchbar. Der Zugang ist barrierefrei.

Wir waren in der Show in der Frankfurter Festhalle. Sie läuft noch bis 08.01.17 in Frankfurt.

Uns hat die Show sehr gut gefallen und sind bestimmt das nächste Jahr wieder dabei.

Bildquelle: Eigenproduktion

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 4
  • Ohne Partner: 4    

Tickets gibt es HIER.