Escape Rooms Gießen
Untertitel hier eingeben

Escape Rooms Gießen

Kurzbeschreibung:

Die Escape Rooms Gießen befinden sich nahe der Innenstadt in Gießen. Direkt daneben befindet sich ein Parkhaus mit ausreichend Behindertenparkplätzen und genug Sicherheitsabstand zum Rollstuhl aus dem Kofferraum räumen. Raus kommt man völlig problemlos. Doch das hört bei dem Gebäude, in den sich die Escape Rooms befinden leider auf. Hier erwartet sie ein Treppenhaus mit rund 12 Stufen. Da es sich hier um ein älteres Gebäude handelt, könnte man sich denken, dass es keinen Aufzug gibt. Aber von es führt ein Aufzug direkt aus der Tiefgarage in das erste Obergeschoss! Nun gut, oben angekommen wird man herzlich empfangen. Dort befindet sich auch ein Loungebereich und ein Tischkicker. Wir haben den Raum "Schokoladenfabrik" gespielt. Das Design ist wirklich gut gelungen. Ziel ist es, das Geheimrezept der Schokolade herauszufinden und die Zubereitungsmaschine wieder in Gang zu bekommen. Wenn man einmal nicht weiter kommt, hilft ein Knopf auf den roten Hilfebutton. Aber Achtung die Tipps sind begrenzt. 

Abschließend kann man sagen, eine tolle neue Freizeitaktivität für Gießen ist.  Gerade für Gruppen.

Informationen für Personen mit Handicap:

  • Lauffähigkeit: 4 (Am Eingang müssen 12 Treppenstufen überwunden werden)
  • Ohne Partner: 2    

Weitere Informationen zu den Räumen, Preisen etc. erhalten sie hier: www.escaperooms-giessen.de/